Jugendpflege

Jugendpflege

Der Jugendraum in Ellenberg hat zur Zeit nur selbstverwaltete Öffnungszeiten.
Der Jugendraum Ellenberg kann von allen Interessierten in Ihrer Freizeit genutzt werden. Für Informationen zu den Öffnungszeiten einfach bei der Jugendpflege nachfragen.

Der Jugendraum im Untergeschoss des Wollröder Krugs wird ab dem 20.02. jeden Dienstag von 15 – 18 Uhr für Jugendliche geöffnet sein.
Ihr könnt dort kickern, Billard spielen, quatschen oder einfach einen Tee trinken und eine Runde Karten spielen. Kommt vorbei!

Im Jugendclub in Guxhagen könnt Ihr am
Mi. von 13.00 Uhr bis 19. 00 Uhr
Do. von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr. von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

vorbei kommen.

Alle aktuellen Neuigkeiten rund um die Jugendpflege findet ihr außerdem auf der Facebook-Seite (Jugendpflege Guxhagen) und auch auf der Website der Gemeinde.

Für Fragen oder Anregungen ist die Jugendpflege derzeit unter der
-Jugendpflege-
Schöne Aussicht 12
34302 Guxhagen
Tel. 05665 / 406308 |
Mobil 0152 / 23168029
Mail
Facebook: Jugendpflege Guxhagen

Jugendclub Guxhagen

Hip Hop Tanzen ab 8 Jahren

Mädchenzeit im Jugendhaus

Aktionen in den Herbstferien

Veranstaltungsübersicht

Anmeldeformular zum ausdrucken

Anmeldefromular [51 KB]

Ehrenamtliche Arbeit

Einweihungsfeier im Jugendclub

Am 25.08.2018 war am frisch renovierten Jugendhaus in Guxhagen einiges los.

Die abgeschlossene Renovierung und damit verbundene Neueröffnung des Jugendhauses wurde mit einigen Aktionen für Kinder und Jugendliche, sowie einem kleinen Rückblick in die vergangen Jahre des Jugendhauses gefeiert.

Die Kinder konnten sich schminken lassen. Die größeren konnten mit Sumoringer-Anzügen gegeneinander antreten und ihre Kräfte messen, wobei auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Sumoringer in Aktion

Kinderschminken

Für alle schon älter gewordenen Jugendlichen von früher, lief im Jugendhaus eine Diashow mit Bildern der vergangen bunten Jahrzehnte.

Wer nach dem Rundgang durch das neue Jugendhaus hungrig geworden war, für den standen Kaffee, Tee und Kuchen bereit, um noch zu verweilen und den Anblick genießen zu können.

Um 16 Uhr endete die Einweihungsfeier, einige Familien, Kinder und Jugendliche, sowie frühere Jugendlichen lobten das Ergebnis der Renovierung und äußerten ihre Freude, dass Guxhagen nun um ein Angebot für Kinder und Jugendliche reicher ist.

Copyright © 2017 Gemeinde Guxhagen.
designed by: www.nicoma.de