Jugendpflege

Jugendpflege

Guten Tag an alle Guxhagener!

Ich möchte mich noch einmal kurz vorstellen, als die neue Jugendpflegerin der Gemeinde.
Mein Name ist Carina Schmidt, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Baunatal.

Die ersten Wochen seit meinem Arbeitsbeginn in der Gemeinde Guxhagen konnte ich nutzen, um mich bereits ein wenig einzuarbeiten und ein paar Jugendliche sowie die Gemeinde kennenzulernen.

Die Sanierung des Jugendhauses wird bald beginnen, Informationen zu den Öffnungszeiten im Haus und den Angeboten werden noch folgen.

Der Jugendraum in Ellenberg wird derzeit montags und mittwochs um 16:00 Uhr geöffnet.
Jeder, der seine Freizeit dort verbringen möchte, ist herzlich eingeladen.

Außerdem gibt es Neuigkeiten aus dem Jugendraum Wollrode. Der Jugendraum im Untergeschoss des Wollröder Krugs wird ab dem 20.02. jeden Dienstag von 15 – 18 Uhr für Jugendliche geöffnet sein.
Ihr könnt dort kickern, Billard spielen, quatschen oder einfach einen Tee trinken und eine Runde Karten spielen. Kommt vorbei!

Nach der Renovierung ist der Jugendclub in Guxhagen ab 2. Juli 2018 geöffnet. Ihr könnt am
Mi. von 13.00 Uhr bis 19. 00 Uhr
Do. von 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Fr. von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr

vorbei kommen.

Alle aktuellen Neuigkeiten rund um die Jugendpflege findet ihr außerdem auf der Facebook-Seite (Jugendpflege Guxhagen) und auch auf der Website der Gemeinde.

Für Fragen oder Anregungen ist die Jugendpflege derzeit unter der
E-Mail Adresse jugendarbeit.guxhagen@web.de
Tel. Nr. 05665 - 40 63 08
Mobil 015 22 - 31 68 029
erreichbar.

Jugendclub Guxhagen

Einweihungsfeier

Copyright © 2017 Gemeinde Guxhagen.
designed by: www.nicoma.de