Die Büchereien in Guxhagen und Ellenberg sind bis auf weiteres geschlossen!

in
321
Die Büchereien in Guxhagen und Ellenberg sind bis auf weiteres geschlossen!

Die Gemeindeverwaltung Guxhagen ist vorsorglich ab Montag, dem 16. März 2020 für den Publikumsverkehr geschlossen.

Wir bitten alle Bürgerinnen und Bürger, sich in allen Angelegenheiten telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung zu setzen. Viele Dinge werden sich auf diesem Wege klären lassen. Sofern ein persönlicher Termin in wichtigen, unaufschiebbaren Angelegenheiten notwendig ist, können entsprechende Termine ebenfalls telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden.
Sollte ein Besuch nicht vermeidbar sein, hat sich der Besucher namentlich mit Adresse registrieren zu lassen. Dies dient dazu, eine etwaige Infektionskette verfolgen zu können. Diese Daten dürfen auch erfasst werden, weil sie zur Eindämmung einer Pandemie nach dem Infektionsschutzgesetz erforderlich sind. Selbstverständlich ist der Datenschutz gewährleistet.

Der Gemeindevorstand

54321
(0 votes. Average 0 of 5)