Show Trommeln - Tanzen - Gesang - Die Sosolya´s sind in Wollrode am 29.08.2019

in
269
Show Trommeln - Tanzen - Gesang - Die Sosolya´s sind in Wollrode am 29.08.2019

Die Undugu Dance Academy kommt zu uns nach Guxhagen/Wollrode.

Eine kleine Gruppe bestehend aus ca. 8 Mitgliedern der Academy sind für einen Tag zu Besuch in Wollrode und freuen sich darauf mit Klein & Groß zu trommeln.
Sie  werden Euch eine großartige Show präsentieren in der sie Ugandische Musik und Tanz vorführen.

Der Trommelworkshop soll um 16 Uhr im Wollröder Krug starten und ca. eine Stunde dauern. Dazu ist jeder, groß, klein, alt & jung eingeladen.

Am selben Abend soll es dann noch mal so richtig lebendig werden. Um 19:00 Uhr präsentieren uns die Sosolya’s ugandische Tänze, Musik und Gesang. Etwas Fingerfood aus der Ugandischen sowie Deutschen Küche wird es auch geben.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen und spannenden Nachmittag mit neuen Eindrücken und vielseitigen Austausch. Tragt Euch also schnell alle Daten in den Kalender und verpasst nicht den kurzen Besuch unserer und Eurer ugandischen Freunde.

54321
(1 vote. Average 5 of 5)