Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tagesfahrt zum Adler-Modemarkt

25 September

Tagesfahrt zum Adler-Modemarkt

Wir fahren direkt zum Adler-Modemarkt in Haibach. Dort erwartet uns nach der Ankunft ein kräftiges Frühstück.
Danach erleben wir eine Modenschau mit anschließender günstiger Einkaufsmöglichkeit.
Direkt vor Ort bei Adler werden wir unser Mittagessen einnehmen.
Wir fahren dann nach Lohr am Main und werden dort für 1,5 Std. eine Schifffahrt auf dem Main genießen.
Unsere Rückfahrt wird so zeitig sein, daß wir  um ca. 19:00 Uhr wieder in Guxhagen sein werden.

Leistungen:
Fahrt im modernen Reisebus, Frühstück, Modenschau und Mittagessen bei Adler, Schifffahrt auf dem Main.
(Der Bus ist ausgebucht)

Die Abfahrtzeiten:
06:30 Uhr Kindergarten Goethestrasse
06:35 Uhr Haus Becker Dörnhagener Str.
06:40 Uhr Bushaltestelle Bachbrücke
06:45 Uhr Bushaltestelle Lohstrasse
06:50 Uhr Gasthaus „Zur Breitenau“ (Die Fahrtteilnehmer aus den Ortsteilen steigen am Gasthaus „Zur Breitenau“ zu.)

Sozialverband VdK Hessen – Thüringen
Ortsverband Guxhagen

Details

Datum:
25 September
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VdK
Telefon:
05665/2203
E-Mail:
ov-guxhagen@vdk.de