Glasfaserausbau der UGG in Guxhagen

in
Glasfaserausbau der UGG in Guxhagen

26.04.2022

Nachdem im Ortsteil Ellenberg am 20.04.2022 mit den Bauarbeiten begonnen wurde, steht nun der Baubeginn in Guxhagen an. Geplant ist der Beginn am 09.05.2022 in folgenden Bereichen:  Habichtswaldstraße, Knüllstraße, Stellbergstraße, Dörnbergstraße, Sperberweg, Falkenweg, Fasanenweg, Milanweg, Bussardweg, Eulenweg, Finkenweg und der Dörnhagener Straße. Zusätzlich zu den bereits genannten Bereich in Ellenberg werden im nächsten Schritt die Straßen: Schlagweg, Am Blumenhang, Hegeweg, Friedhofstraße, Steinweg und Spandauer Straße bearbeitet.
Die Sperrung ist für 4 Monate beantragt, aber die jeweilig genannten Bereiche werden nicht für den kompletten Zeitraum betroffen sein.
Wir bitten um Verständnis, dass aus logistischen Gründen und teilweise aus unplanbaren Situationen heraus nicht genau gesagt werden kann, in welcher Reihenfolge und zu welchem genauen Zeitpunkt die Bereiche betroffen sind.

Ihr Bauamt Guxhagen