Aufgrund notwendiger Umbaumaßnahmen im Bereich Rathaus und Feuerwehr kommt es am Dienstag, den 30.06 2026 zu einer ganztägigen Wasserabschaltung.
Die Verwaltung im Ehrenhain 2 bleibt an diesem Tag
geschlossen. Persönliche Vorsprachen und Terminvereinbarungen sind daher nicht möglich. Sie erreichen unsere Mitarbeitenden telefonisch im Rahmen unserer Sprechzeiten.
Die Kolleginnen des Bürgerservice sind, wie gewohnt, in der
Robert-Bosch-Straße 2 für Sie da .
Wir bitten um euer Verständnis für diese notwendige Maßnahme.
Eure Gemeindeverwaltung
