Seid dabei: Euer Stand auf unserem Weihnachtsmarkt Guxhagen 2025

in

Liebe Freunde des Weihnachtsmarktes Guxhagen,

auch in diesem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch einen stimmungsvollen Weihnachtsmarkt gestalten – und laden Euch ganz herzlich zur Teilnahme ein!

Der Weihnachtsmarkt findet, wie gewohnt, am zweiten Adventswochenende, am Samstag, den 13. Dezember 2025, von 14:00 bis 21:00 Uhr statt. Veranstaltungsort ist wieder der Parkplatz am Bürgersaal, der sich im vergangenen Jahr als eine gute Wahl erwiesen hat. Da es im letzten Jahr auf dem Platz teilweise etwas zu dunkel war, kümmern wir uns in diesem Jahr um zusätzliche Beleuchtung – für mehr Licht und Atmosphäre!

Bei Beleuchtung und Deko der Verkaufshütten/Pavillons dürft ihr, wie immer, kreativ sein.

Für Verkaufsstände stellen wir Euch auf Wunsch gerne wieder unsere Markt-Hütten zur Verfügung. Wir übernehmen die Organisation und den Aufbau. Bitte beachtet jedoch:
In diesem Jahr fällt pro Hütte eine Kostenbeteiligung von 65 Euro an, da das bisherige Sponsoring der Hütten entfällt. Wir bitten um Euer Verständnis.

Wie in den Vorjahren freuen wir uns über kulinarische Köstlichkeiten, handgefertigte Produkte und kreative Ideen – von bekannten Gesichtern genauso wie von neuen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Alle sind herzlich willkommen, zum Gelingen dieses besonderen Tages beizutragen!

Zur besseren Planung bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis zum 17. November 2025 per

E-Mail an:

📧 anna.pfeiffer@gemeinde-guxhagen.de

Bitte teilt uns mit:

  • Ob Ihr teilnehmen möchtet (verbindlich)
  • Ob Ihr eine Hütte benötigt
  • wenn nicht Alternative zur Hütte und deren Abmessungen
  • Ob Ihr Stromanschluss/Starkstrom benötigt (Kabeltrommeln etc. bitte selbst mitbringen)
  • Die ausgefüllte Gestattung hier zum Download:
  • Gestattung blanco

Bei Fragen stehen wir natürlich gern zur Verfügung – auch telefonisch unter 05665-9499-16

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung – und auf einen festlichen Weihnachtsmarkt mit Euch!